Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Jungenarbeit vor Ort

Eintragen

Hier können Sie sich in unser Netzwerk eintragen.

 

Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Organisation

Tragen Sie hier bitte den Namen der federführenden Organisation ein

Anschrift






Ansprechpartner/in








Interview zur Ausrichtung der Arbeit und Selbstdarstellung im Internet
Logo

zusätzliches Bild

zusätzliche Datei

Kleingedrucktes – bitte lesen und markieren!

Ich bin mit der Veröffentlichung der gemachten Angaben auf der Netzwerkkarte des Projekts NEUE WEGE FÜR JUNGS einverstanden und stehe für Auskünfte anderen Interessierten zur Verfügung.

Ich möchte den monatlichen Boys’Day | Neue Wege für Jungs - Newsletter erhalten.

Ihre Daten werden an das Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. gesendet, elektronisch gespeichert und für den angegebenen Zweck auf dieser Website veröffentlicht.

Die gespeicherten Daten werden darüber hinaus in dem elektronischen System des gemeinnützigen Vereins zu Dokumentations- und Informationszwecken weiterverarbeitet und gepflegt. Die Nutzung dient ausschließlich den Zielen und Aufgaben des Vereins, die verstärkte Nutzung der Potenziale von Frauen zur Gestaltung der Informationsgesellschaft und der Technik sowie die Verwirklichung der Chancengleichheit von Frauen und Männern zu fördern. Soweit wir gesetzlich dazu nicht zwingend verpflichtet sind, werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben.